Über uns

Ein erfahrenes Team - zufriedene Kunden

Interkurier ist ein Inhaber geführtes Unternehmen und seit vielen Jahren am Markt etabliert. Unser Team aus erfahrenen Versandexperten betreut mehr als 2.000 zufriedene Kunden. Die können sich auf Interkurier jederzeit verlassen. In vielen schwierigen Situationen konnten wir unseren Kunden mit Knowhow und Engagement helfen.

Manchmal muss es eben schnell gehen. So erhielt einmal das gesamte Interkurier-Team von der Besitzerin eines Restaurants eine Einladung zum Essen. Was war passiert?

Die eilige und wichtige Sendung von zwei Kisten Bier hatte unsere Inhaberin selbst abgeholt, verpackt und dafür gesorgt, dass dem Adressaten auf Mallorca die Biere am nächsten Tag persönlich übergeben wurden.

Unser zuverlässiger Service wird durch die enge Zusammenarbeit mit den weltweit namhaftfesten und größten Versanddiensten im Bereich des internationalen Sammeltransports garantiert. Zu ihnen gehören DHL Express, UPS, Fedex und TNT Express. Darüber hinaus haben wir – vor allem für unseren Special Service – weitere Partner, die unser Angebot ergänzen.